Februar 2024

Veröffentlichung des 2. Steirischen Tier Foto Wettbewerbs 2024 für den guten Zweck

Am 01 Februar 2024 starteten wir mit den zweiten steirischen Tier Foto Wettbewerb 2024 für den guten Zweck. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, Fotos ihrer liebsten Vierbeiner einzusenden. Für die Gewinner gibt es natürlich auch lauter coole Preise zu gewinnen.

Jeder € kommt den Tierheim Adamhof zu gute.

Juli 2023

Neue Partenschaft

Auch im Jahr 2024 soll es wieder einen Fotowettbewerb für den guten Zweck geben. Hinsichtlich dessen war ich wieder auf der Suche nach einem Tierschutzverein in der Steiermark, der durch den zweiten Steierischen Tier Fotowettbewerb unterstützt werden soll. Dieses mal wird beim TSV Leibnitz in Strass unter die Arme gegriffen. 

März 2023

Projekt Eisvogel Teil 1

Sei bei meinen ersten Eisvogel Foto dabei 

März 2023

Auzeichnung 9th Pannonia Reflections

The lady of the night wurde mit dem FIAP Honorable mention

Jänner 2023

Danke an MeinBezirk.at

Danke an MeinBezirk.at für den Beitrag zu unserem Foto Wettbewerb.

Jänner 2023

Danke an 5min.at

Danke an 5min.at für den Beitrag zu unserem Foto Wettbewerb.

Jänner 2023

Der Fotowettbewerb für den guten Zweck

Der erste steirische Tier Foto Wettbewerb 203 für den guten Zweck steckt in den Startlöchern.

Die Spenden kommen zu 100% direkt an den Tierschutzverein DCM-Dogs, Cats & More.

Ziel des Wettbewerbs ist es mit Fotografie und dem Herzen zu den Tieren möglichst viele Spenden für den Gnadenhof in der Weststeiermark zu sammeln.

Jänner 2023

Veröffentlichung des 1. Steirischen Tier Foto Wettbewerbs 2023 für den guten Zweck

Am 03 Jänner 2023 starteten wir mit der Veröffentlichung des ersten steirischen Tier Foto Wettbewerb 2023 für den guten Zweck. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, Fotos ihrer liebsten Vierbeiner einzusenden. Für die Gewinner gibt es natürlich auch lauter coole Preise zu gewinnen.

Jeder € kommt den Tierschutzverein DCM – Dogs, Cats and More zu gute.

Salon of Photography

Auszeichnung bei den Pannonia Reflections 2022

Dieses Jahr konnte ich die Auszeichnung FIAP Honorable mention bei den 9th Pannonia Reflections 2022 erreichen.

Das Ausgezeichnete Foto mit dem Titel The lady of the night wird von 03 März – 15 April  2023 im Museum Lendava ausgestellt sein. 

September 2021

Der erste Sonnenuntergang

Copyright © 205er Photography. All Rights Reserved